...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...ein glas champagner zur linken und auf gehts...2012 und seine fragen...

1. Zugenommen oder abgenommen?
...im sommer neues fahrrad gekauft = abgenommen...
...dann kam der dezember...kamen lebkuchen...ente...glühwein und stollen = zugenommen...

2. Haare länger oder kürzer?
...gleiche farbe...gleiche länge...der perfekte schnitt dank simone...sie kann zaubern...


3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
...die erste richtige brille...ausgesucht...bestellt und anfertigen lassen in indien...tipo se.xy sekretärin...
...das erste paar kontaktlinsen...man kann ja nicht ständig als se.xy sekretärin rumlaufen...


4. Mehr Kohle oder weniger?
...mehr fühlt sich aber weniger an...


5. Mehr ausgegeben oder weniger?
...mehr... für richtig gute dinge...


6. Mehr bewegt oder weniger?
...dank neuem fahrrad definitiv mehr bewegt...


7. Der hirnrissigste Plan?
...zu glauben, ein flugzeug als berufspendler...muc-fra...zu betreten, sei einfach...sprich pendeln by plane sei easygoing...überhaupt, zu glauben: fliegen als passagier sei etwas angenehmes...


8. Die gefährlichste Unternehmung?
...frau minki in ihrem hohen alter auf den op-tisch springen zu lassen, in der hoffnung, daß alles gut geht und dann gut bleibt...


9. Die teuerste Anschaffung?
...bahncard 100...(siehe frage nr. 7)...und nun der glücklichste mensch der welt...und überhaupt...ich war noch nie in dresden...in leipzig...auf rügen...in rostock...2013 kann kommen...


10. Das leckerste Essen?
das erste stück pizza a taglio con carciofi in rom in diesem september...


11. Das beeindruckendste Buch?
völlig versackt und zeit und raum vergessen beim lesen von die hellen tage von zsuzsa banks in diesem sommer...und schultern gezuckt bei in einer person von john irving...


12. Der ergreifendste Film?
..."ist das leben nicht schön?" mit james stewart...weihnachten...jedes jahr...und überhaupt...george bailey du bist mein held...


13. Die beste CD?
...*zuckt schultern*...


14. Das schönste Konzert?
...dvorak im ateneul roman in bucharest an einem heißen sommerabend im august...gestaunt darüber, daß rumänen ihre neugeborenen und kleinkinder mit ins klassische konzert nehmen...


15. Die meiste Zeit verbracht mit …?
...mir in verschiedenen ländern...


16. Die schönste Zeit verbracht mit …?
...diesem langen sommer und allem was dazu gehört...


17. Vorherrschendes Gefühl 2012?
...na das ist ja zum glück noch mal gut gegangen...


18. 2012 zum ersten Mal getan?
...via skype gelernt kontaktlinsen einzusetzen...der dank geht an meine schwester...
...eine spülmaschine angeschlossen...der dank geht an you-tube und den klempner, der die einzelnen arbeitsschritte gefilmt und erklärt hat...

19. 2012 nach langer Zeit wieder getan?
...auf dem sozius eines motorinos durch den römischen spätsommer gefahren...


20. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
...gennaio...giugno...luglio...


21. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
...das bis zum heutigen datum kein mensch der welt bei stiftung wa.rentest getestet und ausgezeichnet wurde...man sich insofern auch einfach mal ausatmend zurücklehnen kann ohne ständig bewertet zu werden...*überzeugen wollte...war die frage...nicht überzeugt habe...oder?*


22. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
...mich...


23. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
...die malm-kommode für mich aufzubauen...
*das schönste geschenk, was mir jemand machen könnte?...den türschlag vom neuen kühlschrank auf die rechte seite legen...*


24. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
...es ist alles in ordnung und gut gelaufen...

25. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
...bei uns an board wird nicht gestorben...

26. 2012 war mit einem Wort …?
...grauenvoll...aufregend...schön und schrecklich aber immer mit happy end...
io (Gast) - 16. Jan, 07:37

off topic


Allegra - 16. Jan, 18:54

...hach, wir hätten ihn schon damals, auf dem flug zum coverboy "gewählt"...;-)))
osilvan (Gast) - 19. Jan, 11:55

alles gut

hört sich gut an, ist ja noch mal gut gegangen
Giorgione - 21. Jan, 23:21

Beste CD?

Francesca Simone?

Allegra - 23. Jan, 09:43

@ osilvan: grüße nach HH :-)
@ giorgione: stümmt ;-)
Giorgione - 23. Jan, 11:30

Signorina Allegra:

danke!
Elisabetta1 - 19. Feb, 13:13

Welch ein Leben! ;-)


...et voilà...

05042006-003-1

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren