...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...impressum...

...Bibi a Mi(nga)... ist ein privates weblog welches von mir aus lauter lust und tollerei und mit viel spass betrieben wird und gerade deshalb unterliegen meine beitraege & fotos dem urheberrecht...

wer meine beitraege verlinken moechte kann dies gerne tun...soweit es nicht kommerzieller natur ist...und es sollte dabei eben klar zu erkennen sein, dass ich die ganze chose fabriziert habe...

naturalmente uebernehme ich keinerlei verantwortung fuer extern verlinkte websites sowie die hier abgegebenen kommentare...

...und untersage hier auch mal schnell meine emailadresse als spam zu nutzen (wo kaemen wir denn da hin?! *rollt augen*)

...fuer alles andere gilt der hier verlinkte haftungsausschluss...

...so und falls ich hier meinerseits in meiner schusseligkeit und unwissenheit mich nicht korrekt verhalte, so reicht eine kurze mail an folgende adresse allegra1966 (at) gmail (punto) com und ich werde im fluge alle verstoesse von meiner seite nehmen...

...in diesem sinne....buona lettura...

...et voilà...

21042006-002-1

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren