...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...weihnachtsepisode...die erste...

22. dezember:

ich sitze im landeanflug auf napoli neben P....dem unkompliziertesten...nettesten und "un-hysterischten" (*allegra, das wort gibt's doch gar nicht*) gay-purser (*na und das erst*), den ich kenne...und den ich ewige zeiten nicht mehr gesehen habe und noch von meiner langstrecken-zeit her kenne....
vor uns liegen noch zwei fluege...von napoli aus gehts nochmal schnell wieder hoch nach mailand und dann nach bari, wo wir uebernachten werden...
der flieger ist rappeldicke voll...handgepaeck....geschenke...panettone...dicke wintermaentel...handies klingeln...kinder haben hunger...
...weihnachten eben...
....unser captain ist der schoenste mann auf gottes erden und parliert mit mir auf deutsch (sieben jahre muenchen in den achtzigern und eine damalige ehe mit einer schwaebin sei dank)...ich taeusche schuechternheit vor
(*taeusche vor???*)...scharre leicht mit meinen acht-cm-pumps und knipse verspielt an meinem weihnachtsmann herum....aber egal...davon will ich ja gar nicht schreiben...denn er verliess uns sofort wieder in mailand...
drum zurueck auf den jumpseat:
P. und ich sitzen "festgezurrt" im landeanflug auf die città partenope und er erzaehlt mir von seinem urlaub in einem gay-spa-resort in palm springs...ich versuche mir das erzaehlte vorzustellen...touch down in napoli...und greife zum micro um meine ansage zu machen..."meine damen und herren, herzlich willkommen in bari..."
donnernder applaus...mordsgeschrei: "napoli!!!!"...riesengelaechter...arme werden hochgerissen....augen werden gerollt: "si buonanotte bari...siamo a napoli!!!"
... italien eben... ich liebe es...
Moritz Papa (Gast) - 27. Dez, 10:10

Ein wirklich italienischer Moment in Italien ;-)

...et voilà...

02092008-001-

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren