...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...das sind deppen...richtige deppen...

die AZZURRIS....so ein beknacktes spiel !!!!!!!!!!!!!! staendig rumgefoult...im abseits gestanden und dann die brutta figura: 9 amis gegen 10 italiener !!!
koennt' gleich wieder nach hause kommen... zu mamma...pasta essen...im fernsehen, wahlweise spiel- oder kochshows gucken...und mit euren "velinen" auf irgendwelchen cocktail-empfaengen zwischen mailand und rom rumstehen...das klappt ja scheinbar besser als das, was ihr da gestern hingelegt habt!!!! ihr deppen !!!!!!!!!!! das war nix !!!!
Einfach-Mann - 18. Jun, 11:34

...habe mir von diesem Spiel etwas anderes erwartet und mich auf einen Torreigen unserer Nachbarn gefreut.

Überrascht wurde ich, wie die Amis die Azzurris von Anfang an eingschnürt haben, hätten sie bessere Torschützen, hätte es viel schlimmer ausgehen können.

Nach meinem Eindruck waren die Italiener fast nur in der Defensive. Kein weltmeisterlicher Aufrtitt...

Allegra - 18. Jun, 11:46

...schrecklich haben sie gespielt...sich sofort einschuechtern lassen...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das war nix !!!!
caliente_in_berlin - 18. Jun, 12:08

zum Glück hab ichs nicht gesehen *g*

(Bin aber an jeder Bar vorm Blidschirm stehen geblieben...wirklich Spaß hatten die Mädels mit mir wohl erst nach Spielende)

Allegra - 18. Jun, 13:37

glueck gehabt...es war ein drama...von langweiligen, verwirrten und auch noch fiesesten italienern... che delusione...

...et voilà...

30112008-001-

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren