...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...immer muss ich solche sachen fuer euch tun...

so liebe blogleserschaft...es ist ja nicht zum aushalten...ueberall wird geaechzt und gestoehnt...der winter...der schnee...es reicht...nun ist genug...fruehling soll kommen...und was tut ihr, um die ganze situation zu aendern?...ihr schickt mich nach westafrika...

Foto-10-

immer muss ich solche sachen fuer euch tun...zuhause nach dem bikini suchen...after-sun-lotion kaufen...und mich dann auch noch in die schwitzehitze stuerzen...im bikini...mit strohut...hechel ich mich durch den tag...mache fotos...nur fuer euch....vom strandleben...hier...alles fuer euch...

Foto-9-

...von menschen auf fahrraedern...

Foto-6-1

...von fischern, die ihre netze einholen...

Foto-7-1

...von lauschigen pfaden...

Foto4

allora... veramente...wisst ihr was ihr lieben?...dafuer habe ich mir heute abend hier wirklich einen lobster with lemonbutter verdient...bei all der anstrengung...
...was ich vermisse?...barfuss in meine ugg-boots zu schluepfen...die ledernen handschuhe und dicke jacke...und ueberhaupt...hier gibts ueberhaupt keine heizung...duschen macht gar keinen spass, weil man sich am liebsten nur mit lauwarmem wasser duscht...und einen richtig schweren rotwein gibts hier auch nicht...immer nur cidre und lachende menschen...keine muffeligen busfahrer...kein vermummter dhl-mann, der pakete ins haus schleppt...kein gehuste und geschnupfe in den oeffentlichen verkehrsmitteln...das ganze negativ-programm fehlt...stattdessen ein kurzes seufzen...aber auch nur wenn man sich von der rueckenlage in die bauchlage bewegt...am strand...sul lettino...schon komisch....aber wisst ihr was?

...ich tu' das wirklich gern' fuer euch...
caliente_in_berlin - 25. Feb, 20:29

Allegra! Basta! *räusper*

Allegra - 25. Feb, 23:11

...frau caliente...ich fall´hier gleich in ohnmacht...was passiert da in bella italia?...
Elisabetta1 - 25. Feb, 23:08

Danke ;-)

Köstlich dieses Posting.

Allegra - 25. Feb, 23:12

...mein beitrag kommt mir vor wie ein traum...vorgestern noch strand und lobster...und nun schnee...grauer himmel...und italien hat gewählt...

*hält sich die hand an die stirn*
*wird leicht ohnmächtig*
rosmarin - 12. Mär, 10:49

ahhhh..... grazie tanto, dass sie diese reise auf sich genommen haben. mir geht's schon viel besser, jetzt, wo ich die fotos sehe :-)

...et voilà...

zwei-Zicken

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren