...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...01:07...notte profonda...vi do un filo di speranza...un filo di speranza anche per me...

...seit 5 monaten haben wir winter...seit 5 monaten schnee...ich rette mich durch den tag mit den dire straits...wer hätte das gedacht...aber "sultans of swings" retten meinen tag...sultans of swings und gute erinnerungen...

IMG_20130329_0001_NEW

frau allegra...irgendwann vor ein paar jahren...auf los roques...stehend vor dem flieger, der uns nach caracas bringen sollte und es auch getan hat...die füsse voller sand...den kopf voller bilder...muscheln im gepäck...das herz voller eindrücke...

...primavera ti prego...se fai con comodo mi incazzo...é ora!!!!...
Giorgione (Gast) - 16. Jul, 22:33

Flugbegleiterin


Allegra - 18. Jul, 19:56

*schüttelt vehement den kopf*

um gottes willen...herr giorgione...meine große liebe war alitalia...das war meine beste zeit, als flugbegleiter...nix kam da bis jetzt ran...die schönsten geschichten...die schönsten erlebnisse...die interessantesten kollegen...alles dort erlebt...

...momentan hänge ich die uniform gerade wieder an den nagel, um den italienern beruflich wieder näher zu kommen...das wird schön und ganz neu...und sobald die große aufregung vorbei ist gehts hier dann auch endlich wieder weiter...
Giorgione - 18. Jul, 21:37

Ach schön.

Vermisse es schon lange. In der Zeit war ich schon einmal in Bologna (ich sage nur: Kinderbuchmesse!) und zweimal auf Sardinien...

...et voilà...

30112008-002-

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren