...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...frau allegra findet heute morgen etwas im netz...

...was sicherlich jeden von uns hier zum lachen bringt... ;-)


wow
docbuelle (Gast) - 14. Dez, 10:46

langsam fange ich an, Sie zu vermissen!

Giorgione - 14. Dez, 23:27

Ich auch.

Aber sie hat mir versprochen, dass bald etwas kommt - ich habe ihr etwas sorgenvoll geschrieben...

Also mal allegro, Signora Allegra!
Allegra - 15. Dez, 10:56

frau allegra kommentiert:

si si si avete ragione...avete ragione...ich wollt' ja schon...gerade gestern abend...weil endlich wieder mal zeit...wollte ich berichten...vom reiten auf einem elefanten anfang november in indien...vom grauenueberfuellten new york city ende november...und dann schwupps...hat mich mein eigenes blog ausgeschlossen...die sparte fuer "beitrag verfassen" oeffnet sich nicht...die bezahlungsfunktion (ja...hier bei twoday zahlt man) klappt auch nicht...hmmmmm...ich hoffe, dass das ganze in den naechsten tagen geregelt ist und dann...ja dann muss ich euch erzaehlen...von meiner angst, als ich auf dem elefantenruecken sass...im schoenen pune...von meinem ekel in new yorks downtown...ob der kaufrauschbesessenen europaer, die...als gaebe es kein morgen...diese ganze stadt leerkauften...und und und...

...et voilà...

04092008

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren