...dunque, comunque, allora, insomma...

...avanti...

...posta elettronica...

allegra1966 (chiocciola) gmail (punto) com

...finde...

 

...123...

...luzie goes pubertaet...

im bild?...frau luzie...fast sieben monate alt...hauskatze...kein freigaenger...so moechte man meinen...na von wegen...

Foto-2-1

gestern abend...kurz vor acht...donna filomena und frau luzie machen ihren gewohnten abendlichen gang durchs treppenhaus...aber nur donna filomena kam zurueck...
...frau luzie war wie vom erdboden verschluckt...ich rief und suchte das ganze viertel ab...suchte in jedem hinterhof...jedem vorgarten...nichts...das tier war weg...raus in eine laue fruehlingsnacht...
...natuerlich starb ich tausend tode...malte mir die schlimmsten sachen in meiner fantasie aus...aber irgendwann liess ich einfach nur die eingangstuer zum haus einen spalt breit geoeffnet...meine eigene haustuer auch...und ging zu tode betruebt zu bett...frau minki hielt mir die hand...

...heute morgen...um kurz vor sieben...stand sie einfach wieder im flur...ging in die kueche an den futternapf...als wuerde sie staendig naechtelang wegbleiben...mai stata cosi felice come stamattina poco prima delle sette...



*ahnt etwas*
*wie lange sind katzen traechtig?....60 tage?*
Via (Gast) - 6. Apr, 10:33

Nun, wenn du recht hast, hast du dir immerhin eine Woche ununterbrochenes und nervenzehrendes Geschrei erspart. Ich bin meinen Nachbarn immer noch sehr dankbar, dass sie ohne sich zu beschweren durchgehalten haben. Danach waren wir dann sehr schnell bei der Tierärztin. (Ich würde ja eins nehmen, allerdings müsste es irgendwie nach Rom kommen ;))

rosmarin - 15. Apr, 01:44

dio mio.... was für ein katzenweib....
und nun auch noch evtl. mehr von ihrem kaliber :-)
ich drück die daumen :-)

Allegra - 15. Apr, 18:17

@via: ich wollte die erste rolligkeit abwarten bevor ich sie sterilisieren lassen...hmm...mal sehen, was ich jetzt abwarten muss ;-)

@rosmarin: ich glaube sie will mir den weg weisen...und behaupte einfach mal sie winkt mit dem zaunpfahl..;-)
Sarah (Gast) - 29. Jun, 11:58

Ohje, ich weiß genau wie sich das anfühlt, ähnlich, als würden die eigenen Kinder nicht rechtzeitig nach Hause kommen. Ist die Mieze denn nicht sterilisiert? Dann stell dich schonmal auf was ein :D

Allegra - 29. Jun, 12:43

genauso isses....ich bin tausend tode gestorben...und dachte, sie käme nie wieder...

und sterilisiert ist sie auch noch nicht, weil ich die erste rolligkeit abwarten wollte...aber irgendwie hat sie da draussen niemanden gefunden, der ihr passte..denn sie ist nicht trächtig...hmmm...nun gut...jetzt wird sie sterilisiert...;-)

...et voilà...

30112008-001-

...i commenti...

certamente :-)
certamente :-)
Allegra - 13. Mai, 15:26
Fahren Sie
nur recht vorsichtig, cara Signora Allegra! Und alle...
Giorgione - 9. Mai, 22:30
...frau allegra bekommt...
cinque anni di astinenza…cinque anni una nostalgia...
Allegra - 15. Apr, 15:10
…zwei reale katzen und...
…zwei reale katzen und mich, frau allegra, die wir...
Allegra - 18. Feb, 21:15
…ha lasciato un vuoto...
…ha lasciato un vuoto enorme…ma sono sicura che ne...
Allegra - 18. Feb, 21:12
ich
kann mir gut vorstellen, wie traurig und leer Sie sich...
docbuelle (Gast) - 18. Feb, 16:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren